Q &A Teil #1: meine Ziele, warum ich eine Fernbeziehung habe, meine Ernährung…

Ich hab euch in meiner Insta Story gefragt, was ihr unbedingt unbedingt wissen wollt..und hab hier die meist gestellten Fragen rausgesucht..

Wie schaut deine Ernährung aus? Ernährst du dich Vegan, Vegetarisch, Diätmäßig?
Ich ernähre mich überwiegend gesund und seit fast 2 Jahren zu 99% vegetarisch ❤ PIZZA steht immer noch auf meiner Favoriten Liste gaaaaanz oben!! also Chats und ungesundes Essen HOLAAAA 😀
Fleisch und Wurst esse ich nicht mehr, weil ich einfach merke, dass es mir besser ohne geht. Ich hab mehr Energie und fühl mich nach dem Essen nicht schlapp.
Ich verzichte auf Kuhmilch und hab angefangen Hafermilch und Hasenussmilch zu LIEBEN!! Mein Frühstück ist seit 3 Jahren mein Complete Shake – ich war nie der Frühstücker…konnte ich irgendwie einfach nicht 😀 Morgens was zu essen war das ALLER SCHLIMMSTE für mich…und jetzt LIEBE ich meinen Shake oder eine Bowl am morgen 🙂

 

Ist es nicht doof eine Fernbeziehung zu haben wenn man davor zusammen gewohnt hat?
Richard und ich sind jetzt 5,5 Jahre zusammen. Haben davon 3 Jahre in der gleichen Stadt gewohnt – nur in unterschiedlichen WGs, dann 1 Jahr wirklich zusammen in einer Wohnung und wohnen jetzt in zwei unterschiedlichen Städten – Ich in Hamburg, Richard in Berlin 🙂
…und unserer Beziehung war noch NIE so stark wie jetzt.
Wir sind viel nähre Zusammen gewachsen obwohl wir örtlich getrennt sind. Wir können beide an uns selbst arbeiten, und gemeinsam an unserer Beziehung – gemeinsam an der besten Version von uns selbst arbeiten.
Das wir diesen Schritt gehen, ist mir am Anfang suuuuper schwer gefallen, aber jetzt im Nachhinein war es das Beste was wir tun konnten  – für uns selbst und für unserer Beziehung. ❤

 

Wie schaffst du es, immer so positiv zu sein?
oooh mir scheint auch nicht immer die Sonne aus dem Arsch 😀 allerdings konzentriere ich mich BEWUSST auf die Guten Dinge. Denn meiner Meinung nach steckt in allem immer etwas positives. Auch wenn es „nur“ eine Kleinigkeit ist.
Vor 3 Jahren war ich ein suuuuper krass negativer Mensch. Alles und jeder war kacke, ich hab mich mit den Negativen Dingen der Welt beschäftigt (nachrichten und co) und war generell eher introvertiert.
Das hat sich durch meine Selbstständigkeit und meine Social Media Arbeit Gott sei Dank so krass gewendet!
Ich habe aufgehört, Nachrichten zu schauen bzw zu hören – denn alles was da gezeigt und gespielt wird ist einfach negativ und macht schlechte Laune. Ich reflektiere die Situation und finde auch in der ausweglosesten Situation immer einen Grund doch zu lachen – und dann am Ende die Lösung.
POSITIVITÄT SIEGT IMMER! Ich liebe es zu strahlen, gute Laune zu verbreiten und die Person mit der meisten Energie zu sein.
Und ja, auch ich hab manchmal Tage wo mich ALLES ankotzt :D:D:D:D und das ist auch ok und völlig normal 🙂 Aber es ist eben nur manchmal 🙂

Wo siehst du dich in einem Jahr um diese Zeit?
Guuuuute Frage..<3 ich sehe mich mit 30 als Millionärin – so viel ist schon mal klar 😉 dafür hab ich noch 5,5 Jahre Zeit 🙂
Und genau in einem Jahr ist November 2019. Ich habe auf jeden Fall die National höchste Position in meinem Unternehmen, ein Kernteam in Hamburg und wohne in einer hammer geilen 2-3 Zimmer Wohnung, in der regelmäßig meine Mädels ein uns ausgehen.
Ich bin finanziell an einem Punkt, der mich stolz und glücklich macht! Ich bin zeitlich noch mehr flexibel. Mein Business wächst und wächst und steht Stabil auf 5 Beinen. Ich inspiriere hunderte von Mädels, mehr für ihre Gesundheit und Wohlbefinden zu tun & zeigen Frauen, wie sie sich ein ordentliches Nebeneinkommen aufbauen können 🙂
Ich bin glücklich, hungrig & bereit für 2020!!! #PMD

.

.

.

Es wird auf jeden Fall einen Q&A Teil 2 geben ♥️

3 Kommentare zu „Q &A Teil #1: meine Ziele, warum ich eine Fernbeziehung habe, meine Ernährung…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.